Ken Carson

Support: tbd.

30.09.2024

Halle 622, Zurich

Chaos Tour

 

Ken Carson geht mit seinem preisgekrönten Album "A Great Chaos" auf die "Chaos World Tour" und kommt bald zu uns nach Zürich!

Der aufstrebende Künstler Ken Carson wird eine ausgedehnte Headline-Tournee zur Unterstützung seines gefeierten Albums "A Great Chaos" starten. Die Tour ist Carsons erste Headline-Tour seit der "The X Man Tour" von 2022. Frisch von seinem Coachella-Debüt wird er im Mai die "Red Hot Chili Peppers" auf ihrer "Unlimited Love"-Tour begleiten. Seine neue Single "Overseas" wurde in den ersten 24 Stunden weltweit über drei Millionen Mal gestreamt und verzeichnete damit sein bisher grösstes Streaming-Debüt. "A Great Chaos" debütierte auf Platz 11 der Billboard 200 und wurde auch von Branchengrössen wie der New York Times, Billboard, Rolling Stone und Complex gelobt und auf mehreren "Best Of 2023"-Listen platziert. Ken Carson wird am 30. September 2024 zu uns nach Zürich kommen und die Bühne der Halle 622 beben lassen!