makko

Support: folgt

06.10.2024

Halle 622, Zurich

Lieb mich oder lass es Tour 2024

 

Aufgrund der grossen Nachfrage wird das Konzert von makko vom 06. Oktober 2024 vom Komplex 457 in die Halle 622 in Zürich verschoben. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Weitere Tickets gibt’s bei Ticketmaster.       

Angekündigt wurde es letztes Jahr: "Lieb mich oder lass es, Pt.1" ist Teil von etwas Grösserem! "Lieb mich oder lasse es, Pt. 2" erscheint am 19. Januar 2024 und erzählt vom Coming of Age der Liebe: ein realistisch-bitterer Blick auf dieses universelle Phänomen, ein Rundumschlag, der sich emotionalen Schauplätzen rund um Stolz, Toxizität und Überlebenskampf stellt. Und nicht nur für "Lieb mich oder lass es" geht es in die nächste Runde - makko kündigt im selben Atemzug seine lang erwartete, zweite Tour an. Nach einer, in Windeseile ausverkauften, ersten Tour und einem vollen Festival Sommer 2023, geht es diesen Herbst weiter für makko mit einer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Am 06. Oktober 2024 wird makko live in der Halle 622 Zürich zu sehen sein!

Verbotene Gegenstände: Taschen und Rucksäcke dürfen nicht grösser als das Format A4 sein. Eine ausführliche Liste mit den verbotenen Gegenständen findet sich hier Halle 622 Besucherinfo.

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Die Halle 622 befindet sich direkt neben dem Bahnhof Zürich-Oerlikon.