Trettmann

NO MORE SORROW TOUR

17.12.2024

Halle 622, Zurich

Das Konzert von Trettmann muss verschoben werden und findet neu am 17. Dezember 2024 in der Halle 622 in Zürich statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

«Leute, es tut mir Leid, aber leider muss ich meine anstehende Januar Tournee verschieben.

Schon während der Veröffentlichung meines letzten Albums habe ich angefangen, viel im Studio zu experimentieren und mir neue Strukturen aufzubauen. Dabei ging es mir vor allem darum, Leute zu finden, mit denen ich mich verstehe und die zu mir passen. Das hat Zeit gebraucht aber endete damit, dass ich glaube, mittlerweile das beste und vielfältigste Team um mich herum habe.

Noch besser: es gibt Orte, wo ich Teile dieses Sommers verbracht habe und so inspiriert und kreativ war wie noch nie. Und so sitze ich gerade in meiner Wohnung in Leipzig und arbeite an den dort begonnenen Skizzen. Auch wenn ich vor der Tour problemlos Musik veröffentlichen könnte, habe ich mich entschieden, das nicht zu tun. Ich will noch mehr Zeit haben. Ich nehme mir die Zeit, die beste Musik zu schreiben, die ich bisher gemacht habe. Das heißt auch, dass ich mich mehr denn je mit Details beschäftige.

Ich habe für das nächste Kapitel meiner Geschichte neue Regeln aufgestellt. Eine davon ist, dass ihr mich erst wieder auf einer Bühne sehen werdet, wenn ich neue Tracks spielen kann. Mir geht es darum, dass ich euch zeige, wo ich herkomme, wo ich gerade bin und wo ich hin will.

Mittlerweile habe ich den Fahrplan fürs nächste Jahr fertig gemacht. Es stehen einige Überraschungen an, Termine für neue Releases, einige Shows im Sommer und eine Tour mit alter aber vor allem auch neuer Musik im Dezember 2024. Ich hoffe, ihr versteht mich und seid nicht enttäuscht, weil ich mal wieder einen Plan umwerfen muss – ihr werdet sehen, dass es sich wirklich lohnt!

PS: Mir geht es besser denn je!»

***

Mit seinem Album «Insomnia» legte Trettmann Anfang 2023 ein beachtliches Comeback hin. Es folgte eine ausverkaufte Tour und sämtliche Headline-Festivalauftritte im Sommer. Nun kündigt der Wahl-Leipziger für das Frühjahr 2024 seine grosse «NO MORE SORROW» Tour an, die gleichzeitig eine neue Trettmann-Ära einläutet. Man darf gespannt sein auf neue Projekte und eine neu konzipierte Bühnenshow, die garantiert mitreissend wird!

Veranstalter: Mainland Music
Präsentiert von: DreamHaus GmbH

Altersbegrenzung: Eintritt ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.
Verbotene Gegenstände: Taschen und Rucksäcke dürfen nicht grösser als das Format A4 sein. Eine ausführliche Liste mit den verbotenen Gegenständen findet sich hier Halle 622Besucherinfo.

Rollstuhlplätze: Es steht ein erhöhtes Podest zur Verfügung. Bitte bestellen Sie Ihre Tickets per E-Mail unter support@ticketmaster.ch